MusikerINNEN 50 plus gesucht!

Hallo liebe MusikerINNEN, bis 2005 war ich hauptberuflich als Sängerin, Schauspielerin und Künstlerin tätig. In den letzten Jahren hat sich mein beruflicher Wirkungskreis jedoch erweitert. Zu meinem bevorstehenden 60. Geburtstag im nächsten Jahr plane ich ein ganz besonderes Konzert, das den Startpunkt für ein neues musikalisches Gemeinschaftsprojekt markieren soll. Ich suche Musikerinnen (ausschließlich Frauen ab 50), die offen sind für Genres wie Chanson, Liedermacher, Pop, Adaptionen, eigene Songs, Worldmusik und Improvisation. Gemeinsam werden wir unseren eigenen musikalischen Stil entwickeln. Die Erfahrung und Tiefe, die wir in unser Leben und in unsere Kunst einbringen, sind dabei unschätzbar wertvoll. Ich lebe im nördlichen Berliner Umland und könnte mir vorstellen, in Berlin selbst zu proben. Wenn du Interesse hast, Teil dieses spannenden Vorhabens zu werden, sende bitte eine Nachricht an info@wiebkewiedeck.de, um mehr zu erfahren. Du solltest musikalisch bitte mindestens semiprofessionelles oder professionelles Niveau haben. Ich freue mich darauf, von dir zu hören oder zu lesen! Bitte melde dich bei Interesse, egal, welches Instrument du spielst, oder ob du Sängerin bist. Alle sind herzlich willkommen! info@wiebkewiedeck.de